Neuigkeiten

Neuigkeiten

28 days later….
 
Startet das 10. Trafostation 61-Festival!!
Es war ein richtiger Krampf diesen Spielplan zu erstellen. Es ist wesentlich einfacher einer Kapelle die man noch nicht persönlich kennt und liebt einen Slot zu vergeben.
Jede dieser 25 Kapellen hätte es verdient einen Headliner Slot zu bekommen. Doch es müssen nun mal auch Kapellen den Tag eröffnen.
 
Deswegen seid ihr als Festivalgänger, Musikliebhaber, Trafo-Fan oder wie Felix mal sagte “Menschen-Fans” gefragt. Ihr könnt mit eurer Anwesenheit den Opener zum Headliner krönen. Nach 3 Jahren ohne Trafo, zwei Jahren fast komplett ohne Konzerte und Festivals, gönnt euch so viele Kapellen wie möglich. Wie wir gemerkt haben, kann uns das schnell weggenommen werden.
 
Lasst uns feiern, tanzen, singen und #rokstoff trinken
Bis in 4 Wochen!
 


Tickets gibt es hier 👇
https://www.trafostation61.de/tickets